Im Freien

Märchenwanderungen

Bei den geführten Märchenwanderungen in St. Andrä- Wördern schöpfe ich aus einem reichen Repertoire und belebe mit den Geschichten und Liedern die Landschaft. So kann das Erlebte noch lange nachklingen. Festes Schuhwerk, eine Sitzunterlage und Wetter-entsprechende Kleidung sind angesagt! (ab 5 J.)

Geschichten & Märchen am Lagerfeuer

Seien es Räuber oder Diebesgeschichten, Abenteuer- oder Drachenmärchen... erzählt wird rund ums Feuer und spannend wird es auf jeden Fall, denn eine Überraschung wartet auf jede/n ZuhörerIn. Dieses Event findet bei jedem Wetter statt - es gibt eine überdachte Feuerstelle. Festes Schuhwerk und robuste Kleidung und eine Anmeldung sind wichtig! (ab 4 J.) – Termine siehe Spielplan

Abenteuer Märchen

Für kleine Kindergruppen zu Geburtstagsfeiern oder anderen Festen gibt es de Möglichkeit ein Märchen-Abenteuer zu bestehen. Ein Märchen wird erzählt und anschließend gibt es eine Schatzsuche im Gelände mit Fragen und Aufgaben zu der Geschichte. Ein Spaß für die ganze Gesellschaft! (ab 7 J.)