Grenzenlos - Erzählkreis

Seit 2007 leitet ich einen eigenen Märchen-Erzählkreis, den ich 2010 dem Verein "Grenzenlos" http://www.grenzenloskochen.at/marchen/ angeschlossen habe. Denn: sind nicht alle Märchen universell und grenzenlos? Steckt nicht in jedem Menschen ein Erzähler?

Zu diesem Kreis sind alle Menschen (ab 13 J) herzlich eingeladen, die Geschichten und Märchen lieben. Gefragt sind ErzählerInnen, die sie auch mitteilen möchten und ZuhörerInnen, die diese aufnehmen.

Wir treffen einander in meiner "Guten Stube", dann wird der Erzählfaden von einem zum anderen weiter gereicht und wieder neu aufgenommen...

Termin: Am 2. Dienstag in jedem Monat um 19 Uhr
Kosten: Keine

Bitte vorher anrufen und eine Kleinigkeit zum Knabbern oder Trinken mitbringen! Der Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben,