Eltern-Kind-Musikgärtlein

Wer kennt sie denn noch die alten Fingerspiele, Kreistänze und Spiele für unsere Jüngsten? Sie fördern die Sprach- und Bewegungsentwicklung der Kinder, die Vertrautheit in der Beziehung zwischen der BetreuerIn und machen gleichzeitig Spaß und Freude.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht diese alten und auch neuen Spiele für Kleinkinder zu sammeln und weiter zu geben. Auf Anfrage leite ich einen Eltern-Kind-Kurs in dem jede Woche gemeinsam dieses Grundrepertoire an schönen Liedern, Spielen und Tänzen erprobt wird. Das Ziel ist es, auch zu Hause mit den Kindern diese feinen Möglichkeiten des Zusammenspiels erleben zu können.

Mindestens 8 teilnehmende Familien erforderlich.
Kursdauer: 10 Einheiten
Die Kosten richten sich nach der Gruppengröße und ob im Vorhinein alles, oder ein 6-er Block oder im Einzeln bezahlt wird.